Damen Euro
Schnitt 28,50
Schnitt, Frisur 48, 50
Föhnen/Locken 30,50
Steckfrisur ab 39,50*
(Materialkosten extra)
Mit Heißscheere extra 10,00
Herren 24,50
Kinder bis 13 19,50
Coloration
Farbe ab
30,50*
Hauben Strähnen ab 30,50*
Kammsträhnen ab 30,50*
Foliensträhne 1 Folie
Kurz 01,80
Kurz 45 Folien 81,00
Lang 02,10
Lang 45 Folien 94,50
Mehrfarbige Folienstr.
zusätzlich pro Folie 00,30*
Pflege
Intesivkur ab 18,50*
Haarwasser/
Kopfmassage 15,50
Kosmetik
Wimpernfarbe 09,50
Augenbrauenfarbe 09,50
Augenbrauen zupfen 09,50
Augenbrauen rasieren 05,50
Make up 40.50
Umformung
DW ab 68,00*
Pflege DW ab 84,50*
α-keratin/Glättung
Straight up 198,00*
Simply Straight 140,00*
Wave on 100,00*
Zerro Frizz 80,00*
Deep Restauration 35,00*
α-keratin Haltbarkeit
Straight up bis ca 12 Wochen
Simply Straight bis ca. 8 Wochen
Wave on bis ca. 4 Wochen
Zerro Frizz bis ca. 2Wochen
Deep Restauration tiefen wirksame restrukt.
Beratungskosten
ohne Dienstleistung werden mit 15€ berechnet.
Extensions
Tape, oder Bonding
Die Preise richten sich individuell nach Beratung
Beratungskosten bei Extension 20,00, diese werden bei Abschluss der Extensions verrechnet.
Extensions werden individuell für Sie nach einer Beratung bestellt und kann erst nach erhalt der Lieferung angebracht werden.
Ein drittel Anzahlung wird fällig bei bestellen der Extensions die nach beenden der Dienstleistung mit verrechnet wird.
* je länger das Haar ist und je mehr Aufwand benötigt wird, desto mehr Materialverbrauch und/ oder Zeitaufwand entsteht.
Deshalb sind die Preise mit “ab " oder (*) gekennzeichnet und werden dementsprechend im Preis berücksichtig.
Eine Dienstleistungsdauer bei kurzem Haar beträgt 30 min.
Anfahrtskosten entstehen erst ab 15 km und wird mit 2,50 € pro km hin und zurück berechnet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Für die Beseitigung ihrer Haare sind sie selbst verantwortlich. Denn durch meine mobile Tätigkeit biete ich Ihnen eine ganz andere Dienstleistung als sie in einem Salon geboten wird an.
Es kann immer wieder mal vorkommen, dass ein Termin nicht wahrgenommen werden kann weil was
dazwischen kommt. So ist das Leben nun mal. Daher möchte ich sie Bitten, ihren bei mir gebuchten
Termin 2 Tage vorher ab zu bestellen, damit ich einen Kunden der gerne Ihren Termin hätte, an ihn
vergeben kann. Sollten Sie am Montag ein Termin haben dann müssen Sie mir diesen am Freitag zuvor absagen da Samstag und Sonntag geschlossen ist.
Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt, muss ich Ihnen den für mich entstandenen Ausfallschaden und die
Fahrkosten(wenn diese entstanden sind) in voller Höhe berechnen.
Ich danke Ihnen Für Ihr Verständnis!